So steuerst Du in
Richtung Traumberuf.

Deine Ausbildung: einsteigen und durchstarten!

Ein guter Start in die Transport- und Logistikbranche

Bei uns bist Du von Anfang an Teil unseres Hueber-Teams – mit netten Kollegen, engagierten und erfahrenen Ausbildern sowie spannenden Aufgaben. Und weil die Transport- und Logistikbranche immer weiter wächst, lernst Du einen sicheren Beruf mit Zukunft. Denn jeden Arbeitstag sind quer durch Deutschland über 700.000 schwere Trucks unterwegs und befördern jährlich 3,3 Milliarden Tonnen Fracht!

Ein Unternehmen. Viele Berufe.

Um die Fracht sicher und pünktlich zum Kunden zu bringen bedarf es nicht nur gut ausgebildete Fahrerinnen und Fahrern. Nein! Hier steckt ein großes Team dahinter. Mechatroniker, Kaufleute sowie Aufbereitungsmechaniker. Auch in diesen sehr wichtigen Berufen kannst Du bei uns deine Ausbildung starten und die Übernahme-Chancen sind in allen Berufen sehr gut. Mehr Informationen zu allen Ausbildungsberufen haben wir Dir hier zusammengestellt – schau dich einfach mal um. Wir haben bestimmt auch das Richtige für Dich.

Wir helfen Dir bei Deiner Bewerbung.

Du hast Dich für einen der Ausbildungsberufe entschieden? Sehr gut – dann bewirb Dich doch bei uns! Tipps für Deine Bewerbung haben wir in einer Checkliste für Dich gesammelt. So machst Du gleich einen ersten guten Eindruck. Und falls Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du uns einfach eine Mail schreiben oder anrufen. Wir helfen Dir gerne! Wenn Du magst, kannst Du auch einen Termin für ein Schnupperpraktikum bei uns ausmachen.

 

Hier geht’s zur Checkliste für Deine perfekte Bewerbung >

HUEBER GMBH & CO. KG –
WIR BILDEN AUS

Ein guter, sicherer Start in den Beruf ist uns wichtig. Darum bilden wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb seit vielen Jahrzehnten aus – derzeit jedes Jahr rund zwölf Azubis.

Wir haben Ausbildungsplätze in spannenden und zukunftssicheren Berufen.

Für Ausbildungsbeginn September 2024 haben wir noch folgende Plätze frei:

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Aufbereitungsmechaniker für Sand und Kies (m/w/d)

 

Für Ausbildungsbeginn September 2025 haben wir noch folgende Plätze frei:

Kraftfahrhrzeugmechatroniker (m/w/d)

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Aufbereitungsmechaniker für Sand und Kies (m/w/d)

 

 

 

Einer für Alle, Alle für Einen: Im Hueber-Team ist jeder ein Star!

 

»Unser Büro ist das Herz der Firma. Hier ist immer Action, hier laufen die Fäden zusammen – und ich habe sie alle in der Hand!« Annalena | Kauffrau für Büromanagement

Wir sind für Dich da

Hier findest Du uns

Hueber GmbH & Co. KG
Gewerbepark 11
91785 Pleinfeld

© 2020